Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedekolben und Stahlpleuel
11.10.2011, 12:38
Beitrag #32
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
(11.10.2011 11:45)SHA-R 2000 schrieb:  die schäden gingen von kolbenringbruch über kolbenbruch bis hin zu kettenlängung und kettenübersprung.... die letzten zwei bespiele zeigen auch das es durchaus auch noch andere schwachstellen gibt an dem motor z.b. den kettenspanner...
ich denke auch (meine vermutung) das es nicht unbedingt ein problem der kolben ist... soweit ich weiß haben sich die kolben bei den meisten motoren auch nicht ersetzt...sondern das es viel mehr ein temperatur problem war bzw ein gemischproblem...

nana, das hoert sich ja bald nach interna an Cool


btt
fuer das benoetigte kleingeld bei dem ganzen umbau faehrst du besser wenn altes angstauto verkaufen und umsteigen auf 2l rocco, kommt billiger und sinnvoller

" Freiheit fuer Tibet"
Nicht was ihr gleich denkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel - forcen - 11.10.2011 12:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap