Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedekolben und Stahlpleuel
11.10.2011, 08:34
Beitrag #26
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
(10.10.2011 23:24)the bruce schrieb:  
(10.10.2011 22:37)Melkus schrieb:  In meinem Prospekt was ich habe steht übrigens der 2Liter mit 200 PS und Euro 4,Ausgabe 02 Oktober 2008!


Und was soll uns das sagen?

Es heißt jedenfalls nicht das was du dachtest und solltest du es immer noch glauben,
dass es sich von Anfang an um den EA888 handelte kann dir da auch keiner helfen.
Es gibt einfach Dinge, die wir hier schon vor langer Zeit ausführlich geklärt haben.
Da hat jetzt keiner Lust wieder bei Null anzufangen. Das ist so als wenn hier einer
erzählen würde, dass sein Scirocco R wunderbar mit Diesel läuft. Was soll man da
noch diskutieren?

Mit den Kolben genauso. Ich sage die Motoren halten. Ich kenne auch keinen, der es
anders sieht. Nun kommst du und sagst ''bei euch'' (wer seid ''ihr''? ) gehen die
reihenweise über den Jordan. Was soll man da diskutieren? Ich frage mich höchstens
warum du den dann noch chippst und die Möhre nicht einfach verkaufst.

Außerdem würde ich eine laufenden Motor gar nicht aufmachen. Mit anderen Teilen
geht man neue Risiken ein. Scheint dir nicht so bewusst zu sein.

Hinzu kommt, dass man bei dir den Eindruck hat, dass du noch nicht viel an Motoren
geschraubt hast. Dir scheinen auch die Kosten solcher Hardwareumbauten gar nicht
klar zu sein.

Das kann sich für einen 1.4er gar nicht lohnen. Da besorgt man sich besser einen
gebrauchten 2.0 TSI.

Auch deine Abneigung gegen den vermeintlich ''alten'' (aber tatsächlich hochwertigeren)
EA113 spricht nicht wirklich für Sachkenntnis.

Ich erwarte auch gar nicht, dass du dankbar dafür bist, dass wir dich vor solcher
Geldverschwendung bewahren wollen. Auch wenn du es klugerweise wärst.

Raffst Du es nicht was willst Du von mir mit deinem komischen EA113 oder EA888 man das interssiert mich einen Dreck,klar nur weil ein anderer Kennbuchstabe ist habe die extra für den Scirocco einen neuen Motor entwickelt.
Das heißt also der ältere Motor wurde nicht weiter entwickelt darum gehts garnicht.
Es ist mir kack egal welcher Motor da drin war und wie der heißt ich wollte den 2 Liter nicht wegen Spritverbrauch Euro 4 und weil dein was weiß was der fürn Kennbuchstaben hat Motor noch nicht verfügbar war.
Die Abfuckprämie auslief und ich nicht warten konnte wer sagt das meiner Gechippt ist wo steht das?
Ich habe eben schon 2 zerflogene Twincharger gesehen und da wurden bis jetzt vielleicht 5 Twincharger verkauft,so das Du daraus nichts schließen kannst ist mir klar.
Gut ich habe keine Fachkenntnisse gebe ich Dir Recht,wenn ich wiedermal ein Problem habe melde ich mich bei Dir,da Du ja sowas wie ein Held bist und mir weiter helfen kannst,so nun ist gut.
Für mich ist das Thema hier abgeschlossen bringt eh nix.

The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H!

Bestellt:04.05.2012
Bauwoche:unbekannt
im Autohaus:am 29.11.2012
Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems!Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel - Melkus - 11.10.2011 08:34



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap