Schmiedekolben und Stahlpleuel
|
10.10.2011, 23:24
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
(10.10.2011 22:37)Melkus schrieb: In meinem Prospekt was ich habe steht übrigens der 2Liter mit 200 PS und Euro 4,Ausgabe 02 Oktober 2008! Und was soll uns das sagen? Es heißt jedenfalls nicht das was du dachtest und solltest du es immer noch glauben, dass es sich von Anfang an um den EA888 handelte kann dir da auch keiner helfen. Es gibt einfach Dinge, die wir hier schon vor langer Zeit ausführlich geklärt haben. Da hat jetzt keiner Lust wieder bei Null anzufangen. Das ist so als wenn hier einer erzählen würde, dass sein Scirocco R wunderbar mit Diesel läuft. Was soll man da noch diskutieren? Mit den Kolben genauso. Ich sage die Motoren halten. Ich kenne auch keinen, der es anders sieht. Nun kommst du und sagst ''bei euch'' (wer seid ''ihr''? ) gehen die reihenweise über den Jordan. Was soll man da diskutieren? Ich frage mich höchstens warum du den dann noch chippst und die Möhre nicht einfach verkaufst. Außerdem würde ich eine laufenden Motor gar nicht aufmachen. Mit anderen Teilen geht man neue Risiken ein. Scheint dir nicht so bewusst zu sein. Hinzu kommt, dass man bei dir den Eindruck hat, dass du noch nicht viel an Motoren geschraubt hast. Dir scheinen auch die Kosten solcher Hardwareumbauten gar nicht klar zu sein. Das kann sich für einen 1.4er gar nicht lohnen. Da besorgt man sich besser einen gebrauchten 2.0 TSI. Auch deine Abneigung gegen den vermeintlich ''alten'' (aber tatsächlich hochwertigeren) EA113 spricht nicht wirklich für Sachkenntnis. Ich erwarte auch gar nicht, dass du dankbar dafür bist, dass wir dich vor solcher Geldverschwendung bewahren wollen. Auch wenn du es klugerweise wärst. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||