Schmiedekolben und Stahlpleuel
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10.10.2011, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 21:57 von the bruce.)
Beitrag #19
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RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
Was mir zu denken gibt:
Jemand, der hartnäckig darauf besteht, dass der Scirocco den EA113 mit 200 PS hatte, will mir nun erklären was Sache ist. Interessant. Mal so nebenbei: VW hat beim Wechsel vom AXX auf den BWA auf die bisher verwendeten Schmiedekolben verzichtet. Und der BWA ist garantiert nicht weniger standfest. Mein Eindruck: du hast irgendwo was gehört oder gelesen und selbst überhaupt keinen Plan. Bau dir mal schön Schmiedekolben und geschmiedete Rennsportpleuel in deinen 1.4er Staubsauber. Sicherlich eine absolut sinnvolle, nein dringend nötige Investition. Sonst fliegt dir dein Motörchen noch um die Ohren. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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