Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedekolben und Stahlpleuel
08.10.2011, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 23:20 von crazybanana.)
Beitrag #6
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
(08.10.2011 23:07)RoccoViper schrieb:  
(08.10.2011 23:02)crazybanana schrieb:  Hättest du dich mal besser erkundigt hättest du jetzt den 2.0er Wink Im Scirocco war nie der Golf 5 Gti Motor drin ^^ wurde glaub ich hier auch schon bis zur unendlichkeit gesagt das der 200er und 211ps Motor im Rocco dieselben sind bis auf geringfügige Veränderungen Wink z.b. der 210er hat ne Lambdasonde mehr.

Sorry aber das stimmt ja wohl hinten und vorne nicht Fahne Der alte Motor (EA133) war sehr wohl der aus dem Golf V GTI (und anfangs auch aus dem VI GTI), auch der neue 211 PS Motor (EA888) ist baugleich mit dem aus dem GTI. Und der selbe Motor? Naja komplett neuer Motorblock u.a mit Steuerkette statt Zahnriemen und anderer Abgasnorm. Schon bischen mehr als nur "geringfügie Veränderungen" Wink

Sorry aber das ist Schwachsinn Tongue im 2.0er Rocco wurde von Anfang an der ea888 eingebaut nur halt 200ps mit dem 5er gti motor hat der Rocco nie was zu tun gehabt. der Ea113 ist nur im aktuellen Golf R und Scirocco R verbaut da aber auch die verstärkte "K04" Version.

Der 2.0er Rocco 200/210PS hatte von Anfang an den Ea888 mit Steuerkette drin ! Wink

und falls du mir nicht glaubst obwohl ich das Ding in der Garage habe Tongue Wink :

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...706&page=2

gibt noch paar mehr threads dazu Wink

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel - crazybanana - 08.10.2011 23:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap