Schmiedekolben und Stahlpleuel
|
08.10.2011, 23:02
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
(08.10.2011 22:38)Melkus schrieb: Ich wollte den 1,4er haltbar machen und zwar bevor ein Kolben zerfliegt und den Rumpf oder die Laufflächen nieder macht denn dann ist der Motor Schrott und es wir noch teuerer. Hättest du dich mal besser erkundigt hättest du jetzt den 2.0er Im Scirocco war nie der Golf 5 Gti Motor drin ^^ wurde glaub ich hier auch schon bis zur unendlichkeit gesagt das der 200er und 211ps Motor im Rocco dieselben sind bis auf geringfügige Veränderungen z.b. der 210er hat ne Lambdasonde mehr. Ob es sich finanziell/ aufwandsmäßig lohnt den 1,4er mit neuen Pleuls / Schmiedekolben auszurüsten ist ne andere Sache. Du musst das auch immer so sehen das davon tausende rumfahren und bei den meisten passiert nichts... 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||