Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Schwarme (ca. 25km südl. von Bremen), LK Diepholz, Niedersachsen!
07.10.2011, 07:02
Beitrag #8
RE: Hallo aus Schwarme (ca. 25km südl. von Bremen), LK Diepholz, Niedersachsen!
@Fuchs

Ja, und ein herzliches Hallo zurück nach Weyhe. Du warst mir natürlich schon bei meinen vergangenen Besuchen (ohne Anmeldung) aufgefallen, da Du ja tatsächlich nur einen Steinwurf weg bist. Hier in Schwarme gibt es z.Z. vier Sciroccos. Zwei davon haben ja meine Frau und ich wie schon erwähnt, dann gibt es noch eine Viper mit 122PS und einen weißen R hier. Den Viper Fahrer haben wir vor kurzem kennengelernt. Er ist Zimmermann und hat bei Schwiegerelten am Dach was gemacht. Als er dann sehen musste wie wir mit zwei Sciroccos auf den Hof fuhren, hättest du das Gesicht sehen sollen. Ich habe ihm bei unseren Gesprächen dann das eine oder andere zum Scirocco usw. erzählt, damit er weiß was er da überhaupt fährt und wie andere Scirocco Fahrer reagieren ("Gruß"). Bis dahin war ihm das wohl noch nicht aufgefallen. Fährt aber auch nicht viel sagt er. Der weiße R gehört unserem Bademeister hier. Den habe ich bislang noch nicht kennengelernt. Wo fährst du so meißtens rum? Ich bin sehr viel Rund um Bremen beruflich unterwegs. Nahezu jeden Tag fahre ich z.B. durch Achim durch. Das mit dem Kaffee ist eine sehr gute Idee. Das sollten wir im Auge behalten.
Gruß, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo aus Schwarme (ca. 25km südl. von Bremen), LK Diepholz, Niedersachsen! - Wiesel - 07.10.2011 07:02

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap