Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
|
27.09.2011, 17:52
Beitrag #37
|
|||
|
|||
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
(26.09.2011 21:56)WILU schrieb: Ein guter Freund von mir hat sich Anfang des Jahres nen Mitsubishi Lancer Sportback gekauft, hat knapp 19000 dafür gezahlt und nen 118 PS Motor unter der Haube. Ich hingegen hab für meinen Rocco (als Vorführer) 1.4 BMT knapp 23000 gezahlt. Wenn ich die beiden Autos so direkt vergleiche kann der Mitsubishi nicht mithalten, im Innenraum gefällt er mir überhaupt nicht...alles nur lieblose Hartplastikarmaturen, da ist kein Multimedia nichts drinnen (gerade mal n Radio und CD) wenn man das Multimediasystem von Mitsubishi haben will (was ähnlich mit dem RCD510 ist) kostets gleich mal 2000 Aufpreis. Vielleicht will man dann noch Regensensor, oder Freisprecheinrichtung, oder oder oder...und wenn man auf die gleichwertige Ausstattung kommen will wie mein Rocco aktuell hat dann bist eh nicht mehr weit von 23000 weg. Also meines Erachtens kommen die Japaner einfach nicht an die Quali die VW produziert. Abgesehen davon hat er nen Saugmotor drinne (zwar von VW) aber Trotzdem, meiner hat weniger Hubraum und knapp 4PS mehr und ich zieh den Reiskocher da mit meinem TSI wie nichts ab ...Alles in Allem lässt sich sagen dass die VW hald immer einen Tick besser als die Japaner sind (bisher), das Rundumdesign mag zwar oftmals geil aussehen, aber ich hätt dann hald doch gern nen schönen Innenraum in meinem Auto...=) Vergleiche mal auf Augenhöhe, also einen Ford Focus, mit dem Lancer. Dann wird das schon anders ausgehen Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||