Resonanz auf euern Scirocco
|
25.09.2011, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 11:44 von INeedNOS.)
Beitrag #921
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(24.09.2011 21:54)VwNeuling25 schrieb: Wenn ich einkaufen fahre ... das gleiche gestern und heute bei mir Scheint mit dem guten Wetter, einem frisch geputzten Auto und natürlich dem Fahrer zusammenzuhängen, den man bei Wärme mit offenem Fenster besser sehen kann Die sonst eher etwas abfällig oder desinteressiert schauenden Alternativleute haben mir auch zweimal nett zugenickt, als sie durch´s offene Fenster die passende Musik gehört haben (höre mich gerade durch die Murderdolls Alben durch, die schön glamrockig punkig rüber kommen und gute Laune verbreiten. Sind sehr geile Autofahrsongs dabei) BTW: die Holländer und vor allem die holländischen Mädels gehen voll auf den Scirocco ab. Aber psst: nicht weitersagen, erst selber ausnutzen (25.09.2011 00:52)VwNeuling25 schrieb: Ich tanke immer nur so 10-20 Liter , also in der Regel 1-2 mal die Woche ah, damit´s nicht so teurer wird. Kumpel tankt auch immer nur für 10 EUR und sein Auto verbraucht in Litern pro Woche Wenn er zu viel verbraucht fährt man eben weniger. Auch eine Philosophie Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||