Codierungen: Diskussionsthread
|
08.09.2011, 20:09
Beitrag #1502
|
|||
|
|||
RE: Codierungen: Diskussionsthread
(01.09.2011 12:22)neo schrieb: Hi leute, bin neu hier wie man sieht. habe mich mal durch die 151 Seiten geangelt. Leider habe ich noch nicht gesehen das einer von euch das TFL mit den Xenon´s programmiert hat würde mich interessieren, weil dann hab ich ja wirklich Bi-Xenon ;-). Natürlich nur mit geänderten TFL Birnen auf LED. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden hab, aber für mich hört sich das so an, als würdest du gerne bei den Xenon-Scheinwerfern das Abblendlicht als Tagfahrlicht benutzen. Also Null-Stellung des Lichtschalters und trotzdem soll Xenon brennen, richtig? Da würde mir als Lösungsvorschlag nämlich Dauerfahrlicht für Skandinavien einfallen. Theoretisch... getestet hab ichs jedoch nicht Das eigentliche Tagfahrlicht leuchtet dann aber nicht mehr. Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten |
|||