Liefertermin eures Roccos
|
10.06.2009, 21:38
Beitrag #1702
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.06.2009 19:14)Dark Shadow schrieb:(10.06.2009 19:02)Tifozi schrieb:Das sich die Auslieferung durch eine Umbestellung ändert, muss nicht sein, denn der kann dir durch eine Anfrage in der DISPO direkt sagen, was sich ändern oder nicht.(10.06.2009 18:48)sChruppi schrieb: verlängert sich eigentlich die wartezeit, wenn man noch was am kfz ändert ???lies doch oben nach, wenn du umbestellst gilt das wie eine NEUbestellung. Sorry, aber dummes Gelaber... Mein Händler hat das ja erstmal nur simuliert und mir gesagt, es gäbe keine Verzögerung... Dann hab ich umbestellt und bumm, kommt die Karre 4 Monate später... Die in WOB haben mir gesagt, dass wegen den hohen Bestellungen den damit den eng geplanten Fertigungen alles wie eine Neubestellung behandelt wird, was irgendwie geändert wird... Und wenn du nur andere Fußmatten ab Werk bestellst, meinten die, kann es schon dazu kommen... Bei mir ists auch nur wegen Felgen... Die man erst ganz zum Schluss ans fertige Auto schrauben muss... Und ja, ich bin freundlich zu meinem Händler und er reißt sich ein Bein aus für mich.. Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... |
|||