Resonanz auf euern Scirocco
|
07.09.2011, 20:36
Beitrag #893
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Auch wenn's wieder OT wird, aber nachdem wir fast(!) alle Rentner und Jungspunde über einen Kamm geschert haben, ist das Mittelfeld noch dran!
Was ich teilweise von manchen Leuten erleben muss, wo man denkt die müssten es doch können da nicht zu jung und nicht "zu" alt dafür, ist teilweise unter aller Sau. Wie oft erlebe ich es, dass auf Einfädelspuren angehalten wird, man aufs übelste gedrängelt und geschnitten wird. Von regelmäßig genommener Vorfahrt, nicht erkennen der Vorfahrtssituation in 30er Zonen (abgesenkter Bordstein & Co) usw. mal abgesehen. Ich sitze oft im Auto und muss zwanghaft losschreien "Dem A**** gehört der Lappen abgenommen", wo ich eigentlich doch recht tolerant bin Ich glaube sowas wäre auch mal einen Thread wert, aber das artet dann eh wieder nur aus Fakt ist, es gibt in jeder Altersgruppe einen gewissen Prozentsatz der auf Deutschlands Straßen eigentlich nichts verloren hat. Nur mein Senf dazu... Ach ja, ich werd meine Nachbarin mal fragen ob sie mitfahren will wenn Sie das nächste Mal mein Auto lobt Versprochen Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||