Resonanz auf euern Scirocco
|
06.09.2011, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 14:43 von BadBoy82.)
Beitrag #868
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
hätte auch ne kleine anekdote.
war am vergangenen we fotos machen (siehe forenkalender 2012 seite 21 ). waren dann auf nem parkplatz, wo grad ein frischling mit seiner mudda in nem peugeot 206cc runden drehte und parken übte. ich dann fleißig fotos vom rocco gemacht, kommt der plötzlich angerauscht und hält vor mir und fragt : "WOLLEN SIE DEN VERKAUFEN????????????? *rocco anglotz, sabber* " Ich: "äääähm naaaahiiiinnnn" Er: "Jaaa der Scirocco ist sooo ein geiles Auto und ich haben will!!!!!!!!!! Dachte weil Sie fotos machen...." Ich:" Nein der wird nicht verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. Tut mir leid...aber empfehlen kann ich dir ihn auf jedenfall" Die Mudda in seinem Auto:" Neeeeee Junge den kriegst du nicht....*mehrmals Kopfschüttel*! Und wenn reicht dir die "kleine" Variante vom Scirocco" Ich: "Ja die reicht für einen Fahranfänger allemal aus" und bin schmunzelnd weg gegangen... Er is dann auch weiter gezogen...und die Sabberspur zog sich hinter den Peugeot her.... ^^ Ich denke ich kann mir vorstellen, was er sich zur bestandenen Führerscheinprüfung von seinen Eltern wünschen wird liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||