Resonanz auf euern Scirocco
|
04.09.2011, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 22:24 von Moschi.)
Beitrag #862
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Eben vom Geburstag losgefahren, waren bowlen und wir parkten aufm Kaufland Parkplatz. Ein Treff für die Jugend da, dementsprechend war die Rennleitung da.
Hörten das oben jemand losfuhr, brachen auch schnell auf und dann waren sie hinter mir. Dachte an der Kreuzung häng ich sie ab indem ich in die Lücke schlüpfe wo nur ich reinpasste. Denkste. Ham sich mit reingequetscht und dann war ich dran. Sie hätten aber das Schild schon länger angehabt...tja sorry Mädels, bei Kreuzungen schaue ich auf die Straße Kontrolle lief dann so ab: "Mein Name ist ... vom ...! Ein schönes Auto ham sie da. Gefällt uns! Ach ja, Führerschein und ... für ääh Verkehrskontrolle" Naja, hatte 0,0‰ - danach wollten se schnell los Übrigens in die Gegenrichtung. War ja klar. Was mich nur bissl anpiept: Mir sagen se ich soll den Motor ausmachen und die dürfen ihren laufen lassen. In der StVO haben wir nen Paragraphen das dies zu unterlassen ist (27 od. 29 glaub ich). Sofern ich weiß, gilt die auch für die Ärger mich immer bissl das denen nicht unter die Nase gerieben zu haben...aber wollt erstmal abwarten was das Gerät ausspuckt...und dann waren se gleich weg Abschließend nochmal: Fahrn se vorsichtig mit dem tollen Auto. Und auch wegen ihrer kostbaren Fracht. Hab ich se nur angeschaut "Jaja. Auto is neu, mach ich" Sie: "Ne! Ihre Beifahrerin, die is doch auch neu!" Ich wieder trocken: "Ach die, ne...die gibt's schon 5 Jahre, das Auto is grad mal 2 Monate!" War ihr wohl zu unromantisch, sagte "Ach ihr Kerle wieder!" und ging Übrigens waren es zwei Rennleiterinnen und ein Rennleiter dazu, braucht man schon so ne Besatzung bei uns aufm Land am Sonntag Abend Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||