Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
29.08.2011, 18:14
Beitrag #261
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!!
Martin - WENN du nicht erwünscht wärst, würdest du wohl kaum so viele Angebote bekommen, wo du mitfährst und der 9. steht mit drin, da einige schon am 09. da sind. Du übernachtest vom 10. auf den 11. - ergo stehst du beim Abendessen nicht mit drin und in der Anmeldung stehen NUR die Roccos. Das hat nichts mit Ausgrenzen zu tun, sondern du bist ja als Mitfahrer dabei - also - ich weiß echt nicht mehr, wie ich dir das noch erklären soll.

Ich weiß auch nicht, wenn jemand die Liste mal verkehrt kopiert, warum du dann immer gleich angefressen bist. Es können nunmal Fehler passieren - in der Original-Liste stehst du drin. Ich raff es echt nicht mehr, was du noch willst!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread 2. Harzrundfahrt 10./11. September 2011 - Anmeldeschluß 30.08.!!!! - schnellchen - 29.08.2011 18:14

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap