Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
26.08.2011, 17:16
Beitrag #29
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
(26.08.2011 16:47)RoccoMicha schrieb:  Das quatschen passt schon. Werden dann schon ermahnt Big Grin
SORRY P@blo Big Grin

Ja das mit Vogelkot ist echt mist. Aber wenn dein Rocco schön eingewachst ist passiert da nich gleich soviel.

Lass dich einfach mal überraschen. Es wird bestimmt eine kleine Konvoifahrt geben und ein paar Fleckchen zum Fotografieren. Und was natürlich ganz wichtig ist quasseln über die Rocco´s und über Gott und die Welt.

Bday wird doch erst abends gefeiert Tongue Ne also Treffpunkt für Stutti Treffen wäre 14:00 Uhr Meilenwerk Böblingen.

Heilbronn nach Ulm brauchst maximal ein 3/4 Tank. Ansonsten müsstest ein 8 Zylinder fahren

Güße

also ich hab meinen nochnicht gewachst -.- hab ihn noned solang war erst einmal in de waschstrasse.. -.-
ja aufs fotografieren freu ich mich total hab ne spiegelreflex mit allem drum und dran Big GrinD genau meine 2 lieblings hobbys in einem Big GrinD
solang wir ned nur über autos reden is ja alles gut weil irgendwann hörts bei mir dann auf Big Grin bin au nur ne frau ^^ Yahoo
ja ka die will heute schon feier und ich geh ned mit... mir is viel zu warm grad uns alles bääh Big Grin also die will heute schon nach stuggi und 2 tage hintereinander stuggi schonmal glei garnet ^^ hmm okay ja ich überlegs mir mal mit stuggi .. da müsst ich mich voranmelden oder?..

hahha ja aber wenn man mit 230 oder so bis ulm durchfährt des zieht schon übel Big GrinD naja wers geld hat ^^

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis - PinkPussy - 26.08.2011 17:16

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap