Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
26.08.2011, 16:37
Beitrag #27
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
(26.08.2011 16:28)RoccoMicha schrieb:  @ PinkPussy:

Kaputtlachen Ja also bei Oldtimer Treffen ist das ja auch normal das mehr die ältere Fraktion vertreten ist Kaputtlachen

Das Treffen wird schon chillisch werden. Wenn der P@blo sich was überlegt, gibts da bestimmt ein paar Highlights Yahoo

Deine Signatur ist echt witzig. Mein Rocco steht immer schön inna Tiefgarage und muss nich draussen stehn =)

Ich bin morgen erstmal aufm Stutti Treffen und Sonntag aufm Vmax Treffen Nähe Ulm. Platt Das wird mal wieder ein Auto reiches WE werden Big Grin

Grüße

bestimmt werd ich glei wieder gebeten im quasseltreat weiter zuschreiben :DDD ^^ egal Big Grin
jaa der macht des scho ^^ was für highlights gibts denn da so im normalfall?.. kann mir garnix vorstellen Big Grin
jaa ich hab au ne garage aber is mir zu eng zum reinfahren :DDDDD ^^ und jetzt is voll die vogelkacke drauf -.- *kotz* Motz ich schiess die viecher noch alle ab eh...
booah würd au gern scho dieses we... Big Grin hab au voll bock auf stuggi aber meine freundin hat bday -.- ulm wär mir aber zu weit da muss man ja 2 mal voll tanken oder so Big Grin

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis - PinkPussy - 26.08.2011 16:37

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap