Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angefahren
29.07.2011, 12:41
Beitrag #1
Angefahren
Hallo, ich möchte euch nicht vorenthalten, dass ich angefahren wurde. es passierte als ich mit den Inlinern zu meiner Oma fuhr (14 Juni) Dann kam ich an einer Kreuzung an und bremste ab. Die Kreuzung hatte einen 110° Winkel und Autos standen auf der Straße, sodass die Fahrer keinen sehen. Ja dann kam ein Auto an bremste für mich deutlich stark ab und dann fuhr ich los, doch als ich ungefähr die Hälfte der Straße überquert habe hat der Autofahrer Gas gegeben und ich bin ihm dann in den Kotflügel gefahren und auf die Straße gefallen. Der Fahrer bremste und hat sich umgedreht zu mir. Dann kam von hinten ein Fahrradfahrer und meinteb zu dem Autofahrer er solle langsam fahren und nicht rasen. Tja und dann kam das unwahrscheinlichste Verhalten, dass ich erwartet hätte. Der Autofahrer fuhr mit quietschenden Reifen davon. Konnte mir Gott sei Dank das Kennzeichen merken. Ja als ich dann wieder nach Hause fuhr, weil ich noch keine Schmerzen hatte, sind meine Mutter und ich zur Polizei gefahren. gott sei Dank hatte mein Vater Dienst. Kennzeichen überprüft: seit 25. Mai Führereschein, vorbestraft. Fahrer will nichts zugeben, leichet Schäden am Auto. Tja ich hatte "nur" eine starke Prellung und stand unter Schock, musste 1 woche an Krücken laufen und werde bald so wie der Anwalt sagte Schmerzensgeld bekommen. Alles stand in der Zeitung, der Fahrradfahrer hat sich leider nicht als Zeuge gemeldet Sad

Gut der HAmmer kommt jetzt erst. Ich muss den Schaden am Auto, weil ich Fußgänger bin, dem FAhrzeughalter bezahlen. Das ist ein gesetzt, dass heißt " Gegenseitige Rücksichtsnahme" Gilt für Fußgänger und Inliner.
Falls noch Fragen sind meldet euch Wink

Gruß Til
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Angefahren - Scirocco-Fan - 29.07.2011 12:41
RE: Angefahren - Fuchs - 29.07.2011, 13:06
RE: Angefahren - Scirocco-Fan - 29.07.2011, 13:14

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap