Resonanz auf euern Scirocco
|
22.07.2011, 10:07
Beitrag #766
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(22.07.2011 09:33)Nightflight71 schrieb: Ein lauter ESD kann ähnlich Reaktionen hervorrufen (eher negatives Starren als erstauntes Anschauen) - schön wird's wirklich dann erst, wenn man ohne extreme Geräuschkulisse nur durch die Optik auffällt JA! Was ich aktuell immer wieder merke: hier bei mir parken 3 Porsche (Boxster S, Carrera 4 und ein älterer 911er) sowie ein paar andere Autos (also nicht alles meine sondern Stellplätze halt ^^). Wenn andere Leute da vorbeikommen (die Tiefgarage ist gleichzeitig im vorderen Bereich auch für Kunden eines Supermarktes nutzbar) finden irgendwie viele meist den R am interessantesten. Hier fahren aber auch einfach mittlerweile total viele Porsche rum, dass die alltäglich sind. Roccos gibt es kaum und Rs schon gar nicht. R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||