Resonanz auf euern Scirocco
|
18.07.2011, 19:19
Beitrag #750
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Dann will ich auch mal ein paar Erlebnisse schildern:
Tag 1 - Die Anmeldung: Versicherungsvertreter: "Welches Fahrzeug?" -> VW Scirocco ... "Sehr schönes Auto, mein erstes Auto war ein Scirocco" (er meinte natürlich den alten) Tag 3: Der Chef der größten Firma in unserer 2000-Einwohner-Gemeinde hält mich auf: "Schönes Auto, was ist das für ein Modell?" ... VW Scirocco ... "... denn gibt es jetzt wieder? Ich hatte früher auch einen" ... weitere Gespräche über Leistung und Ausstattung ... Seit damals hält er mich jedes mal - wenn er mich sieht - auf und erkundigt sich nach dem Tachostand und ob ich den Wagen wohl ausfahre Ich wette, wenn er keine Porsche in der Garage hätte, würde er sich auch einen Scirocco kaufen. Dann passierte ein paar Monate nichts - abgesehen von den üblichen Blicken - bis ich in einer Mittagspause auf einen Parkplatz stand ... als ich vom Geschäft raus kam stand so ein Opa ^^ vorm Wagen und begutachtete ihm Ich habe aus der Ferne aufgesperrt und er ist erstmal zwei Schritte zurück ... als er mich dann gesehen hat, hat er mich direkt angesprochen und gefragt ob das der neue Scirocco ist (steht natürlich hinten oben )... nach ein paar Sätzen erzählte er mir dass er auch mal einen hatte. Und Zitat: "Wenn ich nicht so alt wäre, würde ich mir so einen kaufen." Wenn soviele einen alten Rocco hatten, warum gibt es dann nur noch so wenige? Dann wieder Monatelang nur die üblichen paar Sätze (über Form und Farbe) und Blicke. Und hin und wieder wurde ich per Handy (und Radarkasten ) fotografiert ^^ ______________________________________________________ Aber in letzter Zeit - eigentlich seit 2 Wochen - werde ich andauernd von irgendwelchen Mädchen angelächelt (Wenn ich an der Ampel stehe und sie im Polo/Fiesta/Golf/etc. neben mir halten oder über den Zebrastreifen gehen) ... kann doch nicht sein Bis jetzt ignoriere ich sie einfach, wenn sie was wollen sollen sie es sagen oO Wie würdet ihr reagieren? |
|||