2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
|
17.07.2011, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 21:48 von BlueRocco.)
Beitrag #629
|
|||
|
|||
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
(17.07.2011 15:53)INeedNOS schrieb: Ich verstehe nur nicht, warum diese Klammer in USA beim GTI bedingungslos funktioniert und bei uns nicht? Ich hab meinem in etwa diese Frage gestellt und bekam folgende Antwort: "In den USA gibts kaum Diesel, dort stehen die mehr auf die Turbo-Benziner, weshalb 'verhältnismäßig' mehr Kunden sich beschweren und dadurch geht dort mehr weiter bzw. wird schneller gehandelt." Hört sich für mich ja fast so an, als wären die Diesel-Fahrer schuld an meinem Rasseln Ne Scherz... auf jeden Fall wollt ich diese "Erklärung" nicht vorenthalten. Inwiefern das ganze wahr ist, steht auf einem anderen Blatt... ich habe mir jetzt keine Zulassungsstatistiken oder sowas angesehen sondern das nur widergegeben. Ich möchte meine Frage gern nochmal raufholen: (05.07.2011 13:09)BlueRocco schrieb: Wo genau bei VW soll der Händler anrufen, dass das als "Nachfrage für die TPI" registriert wird?Möchte nämlich sicher gehen, dass das auch wirklich ankommt. Ich trau denen nämlich nicht ganz mit ihrem "Jaja, wir machen sofort 'ne Werksanfrage..." Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten |
|||