Fahrwerkseintragungen in Österreich
|
11.07.2011, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 15:54 von blue_rocco.)
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Tricks für Fahrwerkseintragungen
Und genau mit diesem Dschungel entstehen solche Gerüchte....
@Riwa Mank liegt in NÖ oder? Ich hab gerade mit einem unserer TÜV Herren telefoniert, und der meint es gibt legal 2 Möglichkeiten unter die 11 cm zu kommen Zum ersten, Auto Abmelden, blaue Nummer besorgen, in Deutschlad einbauen lassen, mit Einbaubestätigung in einen der Genannten Bezirke kommen und Eintragen Lassen - wieder nach hause Fahren und KFZ anmelden Zum Zweiten - N Ziviltechniker suchen der es nicht so genau nimmt, Sich von Ihm n Gutachten erstellen lassen und dan zur Obersten Behörde gehn zum Eintragen in dem, Fall Landesregierung Wurde aber alles hinter vorgehaltener Hand gesprochen Und genau mit diesem Dschungel entstehen solche Gerüchte.... @Riwa Mank liegt in NÖ oder? Ich hab gerade mit einem unserer TÜV Herren telefoniert, und der meint es gibt legal 2 Möglichkeiten unter die 11 cm zu kommen Zum ersten, Auto Abmelden, blaue Nummer besorgen, in Deutschlad einbauen lassen, mit Einbaubestätigung in einen der Genannten Bezirke kommen und Eintragen Lassen - wieder nach hause Fahren und KFZ anmelden Zum Zweiten - N Ziviltechniker suchen der es nicht so genau nimmt, Sich von Ihm n Gutachten erstellen lassen und dan zur Obersten Behörde gehn zum Eintragen in dem, Fall Landesregierung Wurde aber alles hinter vorgehaltener Hand gesprochen Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||