2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
|
02.07.2011, 14:50
Beitrag #570
|
|||
|
|||
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
das sieht doch so aus als wenn man mit ner Grube oder Bühne das auch eben selber machen könnte. Oder muss vorher was abgebaut werden (was auf dem Foto bereits erfolgt ist)?
Was mich irrtiert ist, dass auf dem Teil ein AUDI Logo abgebildet ist. AUDI hat ja schon länger eine Lösung im Programm, die aber hartnäckig seitens VW abgelehnt wurde. Wenn VW nach wie vor mit der Keule ankommt und sämtliche Garantien auf den Motor und Antriebsstrang erlöschen lässt wenn man sowas einbaut, dann sind wir wieder die Angeschmierten Lässt man das von einer VW-Werkstatt machen, wird es aber sofort in die Reparaturhistorie aufgenommen. Also ohne eine TPL für unser Modell lasse ich da gar nix auf eigene Faust machen. Wenn überhaupt, dann bestelle ich das Teil und baue es selber ein. Also Leute, geht bitte alle zu Euren betreuenden Werkstätten und bemängelt das Rasseln mit Verweis auf die GTI-Lösung (TPL und TN nennen)!!!!!!!!!! Erst wenn genug Bemängelungen eingehen wird VW eine Lösung für den Scirocco frei geben! Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||