Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
|
03.06.2009, 21:22
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
@firebird: Klasse, dass du bzw. ihr es auch noch zu uns schafft, wird bestimmt ne lustige (grosse) Runde Und wenn du den Zauberkasten schon mitbringst, muss ich mir echt überlegen, auch noch was rauscodieren zu lassen Mein wollte nur das Dauerlicht raushauen, Rest allerdings nicht (dachte da z.b. an Abbiege, Tagfahr, Coming *fg*) Bekommst von mir auch original schwäbische Maultäschle mit Spätzle spendiert
Hast du eigentlich noch Forenaufkleber in deinen Überbeständen? Weil sonst wärs doch praktisch, du könntest mir dann gleich einen mitbringen nächste Woche, dann sparst dir den Weg zur Post (ich überweise natürlich vorher ) kannst mich ja mal per pn anschreiben bitte oder ich dich @alex: Ging das automatische Türschliessen nicht schon serienmäßig bei dir? Konnte das über die MFA+ einstellen, hab allerdings das Spiegelpaket, vllt liegts ja daran.... @ghost: Kann ich evtl. noch Leuts mitbringen bzw. Bescheid geben? Kenne mind. noch 2, die nen 3er Rocco haben und auch aus der Nähe sind, allerdings nicht hier im Forum vertreten (noch nicht ) |
|||