Großes Treffen 2011 Die Erste
|
26.06.2011, 19:31
Beitrag #318
|
|||
|
|||
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(26.06.2011 19:07)Andreas schrieb:(26.06.2011 18:44)R0ADRUNNER schrieb: Beim nächsten mal gilt als Hausübung die Strecke zu lernen und die Co Piloten müssen ein Roadbook erstellen(ähnllich wie bei der Rally). Mit lernen war eigentlich gemeint,daß in der ganzen Gruppe mehrere sind,die die Route kennen sollten . Nur vorne und ganz hinten ist zuwenig,hinten sowieso,weil auch wenn der stehen bleibt,fahren die in der Mitte falsch weiter z.b. Und halt e.v Telefonlisten erstellen mit Namen und Kennzeichen z.b. von allen ,damit man schneller reagiern kann. Natürlich gibt es in Ö viele schöne Strecken und Orte. Aber daß Problem ist dann halt ,daß sich viele von langen Anfahrtswegen dann eher abschrecken lassen und dann das Treffen meiden ![]() Aber es ist halt bei weitem schöner eine Runde zu fahren,als irgendwo einige Stunden nur auf einem Parkplatz zu stehen. ![]() WEil Lunz ist halt so halbwegs Zentral zwischen OÖ und Wien,wo die meisten Teilnehmer herkommen. Im August kann ich noch keinen Termin sagen,denn dieses Wochenende war mein letztes Urlaubswochenende und es bei mir nicht so einfach ist mit der Vorrausplanung. Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439 |
|||