Großes Treffen 2011 Die Erste
|
26.06.2011, 11:29
Beitrag #304
|
|||
|
|||
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(26.06.2011 11:12)R0ADRUNNER schrieb: Das das mit dem Abreißen der Gruppe passiert ist,war ärgerlich keine Frage. Nur da jemanden die Schuld dafür geben,weil er in die Arbeit muss,kanns ja auch nicht sein. Luki: ich habe niemanden DIREKT angesproch und ihm die Schuld zugewiesen! und ja beim Kolonenfahren verlässt man sich auf seinen vordermann! Zumindest kenne ich es so! aber ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren und das Kolonefahren nicht einfach ist sollte jeden klar sein! ich hab auch mir die schuld gegeben das ich mir die karte nicht vorher angeschaut habe! keine frage das gestehe ich ohne wiederworte ein! Es bringt nun auch nix einen schuldigen zu suchen es ist passiert und da stimme ich dir zu .. aus Fehlern lernt man eben .. das ich nunmal eben der war der die kraut gefressen hat mit den anderen ...tja passiert! Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano |
|||