Resonanz auf euern Scirocco
|
02.06.2009, 21:29
Beitrag #87
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Also nach vier Tagen , die ich nun meinen Neuen Rocco fahre , muß ich sagen die Augen der lieben Mitbürger können einfach nicht dem Blick wiederstehen .3 Leute haben ehrlich gesagt" schönes Auto , das ist der neue?" . Kids ebenfalls , z.B. 2 kleine Jungs mit ihren Fahrrad fahren in der Stadt hinter mir einer Lachgaseinspritzung , in der Hoffnung das eine Ampel ( und da gibt es einige in KN ) auf Rot geht .Schwupps rot und die beiden hingen mir fast auf dem Heck , sie freuten sich und begutachteten das Auto .
Andere Generation Ehepaar ca. 60 gehen durch die City und bleiben vor meinem Rocco stehen.Ich kam gerade zufällig zurück und hörte beide nur sagen was für ein schickes , schönes, sportliches Auto es doch von VW gibt . Danach öffnete ich das Auto und stieg vor ihnen ein , das war balsam für mich . .Ich habe noch einige andere Beispiele mit einem ähnlichen waaaoohh Effekt , aber da würde eine kleine Lektüre ergeben . Kurz gesagt das Auto ist für die meisten ein Hammer und Augenschmankerl . BM 2.0 ..- deepblack und noch vieles mehr , keine Vollausstattung !! |
|||