Resonanz auf euern Scirocco
|
08.06.2011, 15:05
Beitrag #701
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@Andieier,
..........Finde das geht langsam echt zu weit und ist armselig. Dann lies doch einfach weeeeeeeeeccccccccchhhhhh ---------------------------------------------------------- @Nightflight71, ..........das Mädel nur trocken: "Also von hier aus gefällt er mir nicht" als ich an denen vorbei gehe - ich erwidere nur trocken: "Muss wohl auf Gegenseitigkeit beruhen", denn sie war nicht unbedingt eine Schönheit. Sie knallrot und die beiden Jungs am Lachen ein Oberhammer -------------------------------------------------------- @IneedNOS, ............ich wie ein Tussi an einem der Tische zu ihrem Typ sagt "wie findst´n sowas?" und zeigt abfällig auf mein Auto. Sag ich: wo wir schon gerade bei ungefragten Kommentaren sind -> "ja, ich find euch auch scheiße" Voll fies, ich glaube ich hätte da noch einen Spruch "zurück gedrückt" ----------------------------------------------------------- Mein letztes nettes Erlebnis................ letzten Samstag auf der Halde Rheinpreussen "am Geleucht", wir fuhren runter zum Futtern, so 3-5 Moutain biker Kiddies ~8-10, kann ich schlecht schätzen........fuhren Bergauf an mir vorbei, ruft einer: "Mensch, endlich mal einer in einer ausgefallenen Farbeaufmachung, voll geil, nicht so wie die anderen DA." hatte ich doch ne Gute wahl getroffen lg guido --- |
|||