Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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06.06.2011, 15:59
Beitrag #166
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
maddin schrieb:wenn du drinne sitz ist doch nur eine seite belastet. und spur stellt man bei abgelassenem fahrzeug ein, sturz kann man in angehobenen zustand machen, da gibts dann nen speziellen modus wo die werte entsprechend umgerechnet werden. aber spur immer abgelassen. Sag mal Maddin, du weißt bescheid, was? Selbstverständlich wird jedes Auto nach einem Besuch auf dem Rüttelstand am Schluss vermessen bevor es die Produktion verlässt. Wenn du es nicht weißt stell bitte einfach nicht solche Behauptungen in den Raum. Sturz messen im angehobenen Zustand? Das ist ja was ganz neues !! Ich finde es auch gar nicht so verkehrt ein Auto, das zu 95 % von nur einer Person bewegt wird, mit 75 Kilo auf dem Fahrersitz zu vermessen. Genau so wurde das bei mir bei Raeder auch so gemacht (inkl. Radlastwaage). (01.06.2011 21:32)the bruce schrieb: Hab mich entschieden nach einigem Probieren und etlichen PNs, die Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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