1. Stammtisch in FFM 30.05.
|
01.06.2009, 18:49
Beitrag #235
|
|||
|
|||
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
[/color][/size]
(01.06.2009 18:34)Fireberg schrieb: Also das wird so laufen das wir immer rund um Frankfurt pendeln mit treffen, so hat auch jeder mal die möglichkeit ein Stammtisch zu planen oder zu organisieren wenn er lust hat. Ausserdem kommen wir so sehr viel rum und lernen immer wieder nette Orte rund um FFM kennen Also zumindest ist das meine meinung Prima dann können wir auch mal bei mir in der Ecke ein Treffen veranstalten, da das ganze sich ja Stammtisch FFM nennt, denn ich komme aus dem schönen Main Taunus Kreis ...also gerade 3 Kilometer vor den Toren von FFM. Bad Soden oder Hofheim am Taunus würden sich hierzu gerade anbieten. Sind beides schöne Städte und in Hofheim gibt es zum Beispiel ein super Schnitzel Lokal namens Waldgeist, die Teiles sind wirklich riesig groß Aber Pfungstadt ist natürlich auch okay...kenne da bisher nur die Brauerei Und noch etwas, möchte nochmals Reklame machen für meine Seite bei WKW: Scirocco III Fahrer - Hessen Freue mich über jeden neuen Rocco-Fahrer oder -Fahrerin der/die sich anmeldet Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS |
|||