Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW DDC-Gewindefahrwerk für alle mit und ohne DCC ab Werk
29.05.2011, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2011 20:51 von Stummel.)
Beitrag #55
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC
wenn man das dingen im rocco mal probefahren kann und es da brauchbar funktioniert wirds sofort gekauft.... der k*ck mit den serien dämpfern und federn ist von vorn bis hinten murks...


frage ist halt was kann das fw... nur bissel verschieden anfühlen oder im alltagsbetrieb gescheit funktioniern und wenn man mal sport drückt auch noch ne gescheite abstimmung parat haben.

auf comfort harmoniert das serien dcc ja nichtmehr wirklich mit den 35er federn....

das liest sich alles so gut aber ich hab mittlerweile soviel kohle (ok beim rocco bis jetzt erst 1300€) in angeblich "so gute fahrwerke" investiert und keins davon hat auf anhieb gepasst oder funktioniert... beim bilstein b16 lag der karren nach 35mm tiefer schon auf dem puffer auf das kw pisst nach 3wochen an der verstellstange oben öl raus (ok ging auf garantie) und bei dem H&r für den 86c hat man 1cm spiel vom dämpfer zum domlager?!? sau geil bevor ich da nochmal 2000€ in nen fahrwerk für ne alltagskiste versenke wo es dann wohl auch auf lebenszeit drin bleiben soll mach ich irgendwo damit ne probefahrt Smile


btw @ kw team: kann man die dcc dämpfer von dem gewinde instandsetzen lassen falls mal nen magnetventil kaputt ist?! oder gibts da nur nen kompletten dämpfer?


Mfg
Marc


edit... die regelfunktion von dem dcc zeugs wird ja über den rechner gesteuert... der bleibt ja wohl gleich (oder gibts nen neuen?!?!) und damits dann keinen fehler gibt muss das wohl auch wie serien dcc funktioniert.... an sich ist das ja auch nix weltbewegendes das ventil wird je nach stromstärke mehr oder weniger stark zugezogen und fertig ist... wenn das im stand funktioniert (einfaches umschalten am taster) wirds auch im betrieb per rechner funktionieren würde mich nichtmal wundern wenns die gleichen ventile sind die in serie bei vw verbaut werdenSmile

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 03.05.2011, 11:17
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 04.05.2011, 21:20
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 04.05.2011, 21:37
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 04.05.2011, 22:07
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 18.05.2011, 20:50
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - Stummel - 29.05.2011 20:44
RE: Gewindefahrwerk für alle mit DCC - maddin - 30.05.2011, 17:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap