Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
28.05.2011, 20:48
Beitrag #115
RE: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
Wow, da ist ja morgen richtig was los.

Wir haben unseren Rocco gerade gewaschen und nach dem Vortrocknen gab es eine fette Husche Angry. Egal, Hauptsache morgen ist das Wetter gut und ihr seid gut drauf, wir sind's auch.

Da ich in der letzten Zeit beruflich stark eingespannt bin konnte ich leider nix aktuelles auf dem Expo-Gelände auskundschaften. Wir werden aber auch so ein paar schöne Stellen finden. Notfalls parken wir vor dem großen Schaufenster des Ferrari-Händlers Tongue

@Mo: Dir gute Besserung, oder konnten sie deine gute Laune nicht mehr im Krankenhaus ertragen und haben dich raus geschmissen Wink?

@Michie: Deinen Hinweis auf euer Treffen ist doch voll okay Smile. Einzig stört mich, daß wir an dem Wochenende schon seit langem etwas anderes vor haben.

Bis morgen...

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen - Bob - 28.05.2011 20:48

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap