Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Stammtisch in FFM 30.05.
30.05.2009, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2009 19:53 von Alex2501.)
Beitrag #142
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
So, bin auch wieder daheim. Heimflug verlief ohne große Turbulenze. Musste nut nen Porshce Turbeo und nen S-Klasse wegscheuchen, ka wieso die nicht gas gegeben haben Big Grin

@headi: Trödeln? Durchschnittgeschwindigkeit lag beim Heimweg, bei geschätzten 140km/h. Autobahn konstant 240km/h, bergab soagr knapp über 250km/h.

Nochmal einen ganz großen Dank an Fireberg. mein Vater hat grad die Arbeit begutachtet und kam zum SChluss, dass wir auch sowas brauchen. Kannst mir vielleicht noch die Daten von dem Kabel und der Software zukommen lassen?

Muss sagen, die 350km Fahrt haben sich gelohnt. War ein super Tag udn können wir gern wiederholen!!!

Fotos muss ich erst noch bearbeiten (Nummernschilder Rausnehmen etc.)

Noch ne Anregung an Fireberg. Du hast doch das Gruppenbild wo wir alle neben unseren Autos stehen, wie wärs wenn du die Nicknames und echte Namen darüber schreibst. Hab mir auch nicht alle gemerkt Blush

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05. - Alex2501 - 30.05.2009 19:51

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap