Resonanz auf euern Scirocco
|
12.05.2011, 16:45
Beitrag #651
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich hab meinen zwar noch nicht, aber hatte den Scirocco doch schon einige Male als Probefahrt oder als Wochenendmiete erwischt
Mit dem Mietwagen (Euromobil) hat mich dann auch ein Herr der 50+ Generation an der Tanke (Säule gegenüber) angelächelt, schaute den Wagen an, schaute mich wieder an und gab mir dann den Tipp, dass gleich in der Nähe die Rennleitung mit dem Laser stand ...und dann noch der Kommentar das es doch sonst schade ums Geld wäre und bezog sich dann wieder aufs Auto - so in der Art "sieht schon so aus als tritt man da gern mal aufs Gas". Kann es nicht mehr genau wiedergeben. Er selbst hatte nen Mercedes SUV. Fand ich nett und man merkte ihm an das er das Auto richtig geil fand - mit meinem Polo hätte er mich sicher nicht angesprochen Hoffe solche Begegnungen hab ich bald öfter Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||