7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
|
07.05.2011, 21:23
Beitrag #258
|
|||
|
|||
RE: 7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
Hi Gregor und alle die heute dabei waren,
schöne Anfahrt bei der man sich unterwegs auf der Bahn zusammengefunden hat und das sogar ohne Absprache . Eine adrenalinfördernde Nordschleifenfahrt (wenn auch nicht als Kolonne, wofür aber niemand etwas kann!) Das Lokal ist super gelegen und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Übrigens die A1 zurück mit Ihrer langen Gerade und mit Ihrem langen Gefälle Richtung Euskirchen hat mir dann noch zum bisherigen absoulten Highspeed verholfen und die Tachonadel meines kleinen 1,4ers auf 255km/h geschoben, da gabs gleich nochmal Adrenalin Ich hoffe alle andern hatten auch noch Ihren Spaß bei der Gregorspecialtour und sind knitterfrei nach Hause gekommen. Viele Grüsse und bis zum nächsten Treffen P.S Guido kann ich mich bzgl. des Porschedarstellers nur anschließen, mehr als flüssig würde ich sagen http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9050 Risingblue, Sportpaket, Winterpacket, Raucherpaket, Climatronic, FSE, PDC, NSW, RCD 310 Extra: H&R 35mm, R-Heckleuchten, Wabengrill Lackschwarz, 19" VW Motorsportfelgen |
|||