Umfrage: Wann machen wir unsere Stammtischtreffen Bitte sich auch in die Liste eintragen!!!!!!!!!!!!!
30.04.2011 ohne Nordschleife
07.05.2011 mit Nordschleife
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
05.04.2011, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 12:18 von tunerow.)
Beitrag #69
RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt
(04.04.2011 17:44)blueangel53i schrieb:  Ich möchte mir auch auf jeden Fall etwas vom Rennen ansehen und dann rüber zum Treffen kommen.
Der VLN Lauf startet doch um 12 Uhr, oder?

jop, um 12uhr ist start......bin aber schon so gegen 10uhr da, denn vorher ist Fahrerlager und Boxengasse angesagt Yahoo scchließlich müssen detailfotos von den Roccos geschossen werden ....und den start schaue ich mir dann vonner Tribühne an und dannach ab zum Brünnchen oder so........werde aber noch nen Thema aufmachen, bezüglich des 2.VLN-Laufes, wo man sich dann eintragen kann.

LG
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - tunerow - 05.04.2011 12:08

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap