Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
|
22.03.2011, 15:28
Beitrag #838
|
|||
|
|||
RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
Hi,
vor dem Familientag erstmal Bowling. Vorschlag für die Mannschaften, angemeldet habe ich 3 Bahnen Personen: 1. Bones (1 Person) -> 1 2. Mitch27 (+ Janin) ach ja und de Elis als Besitzer -> 5 3. Sniper7963 ( 2 x ) -> 7 4. Vip-Rocco (2 Leutz) -> 9 5. Vogtlaender + Moni -> 11 6. onkel_enno + Claudia (wenn nix dazwischen kommt) -> 13 7. Krisi + Micha -> 15 8. SunboX + Ich (1 Person) -> 16 9. strike_enemy (una persona) -> 17 10 FrankM (2 Personen) -> 19 Macht erstmal: 19 Personen Bahn 1: Team Zwickau Bones, Mitch, Holger, Micha, Icke, Mitch Paps Bahn 2: Team V & Erz Markus, Daniel, Enrico, Andre, Frank Bahn 3: Team Büchsen Janin, Frau Mitch Mutti, Frau Sniper(?), Moni, Claudia, Krisi, Nadine, Frau VIP Also irgendwie ist die Aufteilung doof, gibts jemanden der nicht mit bowlen möchte. Irgendwelche Vorschläge wie die Mannschaften anders aufgeteilt werden könnten. Frank 1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic Mein zweites Hobby ist auch grün - klick |
|||