Equipment ! Was brauche Ich alles ?
|
21.03.2011, 20:56
Beitrag #125
|
|||
|
|||
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Kann ich schon machen,
es st nur die Frage was braucht ein Anfänger wirklich? Ich meine es reicht: Waschhandschuh Shampoo Knete Trockenmöglichkeit Wachs/Versiegelung Pads 2-3 Stk. Mikrofasertücher Reicht für den Anfang völlig. Danach gehen die Meinungen stark auseinander. Auch hier kommt es bissl auf die Gewohnheiten an, und die Möglichkeiten. Hier ein Beispiel: 2-3 Euro teurer als viele Heißgeliebte Produkte hier - ABER ABSOLUT IDIOTENSICHER - verzeiht fast jeden Fehler und kommt mit einem HammerBeading um die Ecke. Petzoldts Wachsset. ------ Dazu für den Preis des Water Magnets von Meguiars ( welcher dazu noch bescheiden ist!) ein Wachhandschuh mit gneialer Trocknungsmöglichkeit: Handschuh und Schwammtuch Wenn man sauber putzt - knallt man sich keine Defekte in den Lack. Bei mir arbeitet beides spurenfrei ... ----- Hier die einzigwahre Knete: Knete Petzoldts! ---- Hier das Shampoo Petzoldts Shampoo Das ist zumindest meine Einschätzung was eine Grundausstattung angeht. Kein Anfänger braucht einen 40 € Eimer. Da tun es auch 2 saubere Eimer vom Baumarkt, und man wechselt das Wasser einmal öfter... Wenn du was wirklich willst - DANN MACH ES! Scirocco TDI DSG 170 PS Sport MJ10 NICHT KLICKEN |
|||