Equipment ! Was brauche Ich alles ?
|
15.03.2011, 21:19
Beitrag #116
|
|||
|
|||
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Hallo. ich bin noch ziemlich neu hier und habe mein rocco erst bestellt aber ich finde man kann sich ja schonmal informieren und von den erfahrungen der anderen profitieren.
ich hab mir mal ne liste gemacht was ich kaufen will zum autopflegen. Könnt ihr mir sagen ob ich das alles wirklich brauch und ob das auch eurer Meinung nach die richtigen Produkte sind? Also: Meguiars Natural Shine Meguiars NXT Glass Cleaner Meguiars Triple Duty Detail Brush Meguiars Endurance Reifengel Meguiars Ultimate Wash Mitt Surf City Garage Nano Detail Washing Sponge Meguiars Ultimate Wipe Microfasertuch Meguiars All Wheel Cleaner Felgenreiniger Meguiars Even Coat Applicator, 2er Pack Meguiars Mirror Glaze #16 Professional Paste Wax Meguiars Quik Clay Detailing System Meguiars Gold Class Shampoo, klein Prima Amigo Glanzpolitur & Lackreiniger Surf City Garage Nano Detail Drying Towel Trockentuch Prima Paradise Monster Fluffy Microfasertuch so dann informiert mich blondchen mal ich hab echt null plan Scirocco 1,4l TSI 118kw (160Ps) Candy mit allem möglichen schnick schnack Bestellt: 16.03.2011 AB: 04.04.2011 Abholung autostadt : 28.6.2011 um 16 Uhr |
|||