Treffen in Heilbronn
|
09.02.2011, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 15:22 von mzler.)
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: Treffen in Heilbronn
Hallo zusammen,
finde es super das doch soviel Interesse an einem Treffen besteht. Danke auch für die vielen Vorschläge bezüglich Ort etc. Dann würde ich mal einen "Gesamtvorschlag" machen: 1. Rocco-Treffen in der Region Heilbronn Wann? -> So. 27. Februar 2011 - 14 Uhr Wo? -> Heilbronn am Kaisersturm / Musikpark (Parkplatz ist Sonntags immer relativ leer und es müsste genügend Platz sein für alle) Zum Ablauf: Ich hätte vorgeschlagen wir treffen uns gemütlich am Kaisersturm, dort besteht dann die Möglichkeit die Roccos zu begutachten, sich kennen zu lernen und zu "tratschen"! Gegen 15:30 Uhr könnten wir eine Ausfahrt machen über die Löwensteiner Berge (eventuell an der Löwensteiner Platte vorbei, dort könnte man auch eine Pause machen wenn Platz vorhanden ist.) mit Ziel am Mc Donalds in Neckarsulm, dort können wir dann die Gespräche noch etwas fortführen und wer möchte kann sich dort dann auch etwas zu Essen bzw. zu Trinken gönnen. Was haltet ihr davon? Ich fände es toll wenn man das Treffen in der Region Heilbronn zu einer "gewissen Regelmäßigkeit" machen könnte. Z. B. wie ein kleiner Stammtisch der monatlich stattfindet. Meinungen dazu? Danke und Grüße mzler www.folienmanufaktur.net Wir erstellen individuelle Designs aus Hochleistungsfolie! Aufkleber, Wandtattos, Glasdekore und vieles mehr... |
|||