Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorisierte Heckklappenöffnung/-schließung
07.02.2011, 18:56
Beitrag #6
RE: Individueller Aktor per orig. FFB ansteuern möglich?
ja, das signal ansich abzugreifen also wahrscheinlich schonmal kein problem. klingt gut ^^
dann muss ich mir noch was zu dem 'toggle' einfallen lassen.
1: Knopf betätigen -> entriegeln -> ca 0,5-1 sek verzögern (um das freigeben des schlosses sicher zu gewährleisten) -> aktoren ansteuern [Ausfahren] -> entweder über vordefinierten weg des motors beenden oder via endschalter)
2: Knopf betätigen -> aktoren ansteuern [Einfahren] -> Endschalter betätigen für schloss-zugmotor

also brauch ich zudem noch ein brauchbares schloss (+öffnen +zugmotor), oder hat man evtl die möglichkeit die zugfunktion 'nachzurüsten'?
schön wäre es natürlich wenn ich ein passendes STG vom Passat oder dem neuen Sharan verwenden kann.
muss jetzt gleich mal googlen ob ich schon ein paar details über die heckklappe des sharans finde.

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Individueller Aktor per orig. FFB ansteuern möglich? - minimaL - 07.02.2011 18:56

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap