Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Hamburg/Bremen *13.02.2011*Update POST "1"
06.02.2011, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 00:01 von Styloperfect.)
Beitrag #148
RE: Stammtisch Hamburg und Umgebung *Treffen 13.02.2011*
Huhu Smile

wir brauchen ne Iroc-Forum App!!!! dann bin ich auch Up to Date...ich komm nicht mehr dazu hier reinzugucken Sad

Steht dass treffen denn noch am Sonntag?
Wenn ja wann und wo trefft ihr euch? und wie lange?
Ich bin wahrscheinlich sonntag vormittag Kart fahren, wenn das nicht klappt stoß ich zu euch! wenn ich kart fahren gehen und dass nicht so lange dauert komm ich später mal vorbei!
ich vermiss euch doch!
(06.02.2011 23:16)Styloperfect schrieb:  Huhu Smile

wir brauchen ne Iroc-Forum App!!!! dann bin ich auch Up to Date...ich komm nicht mehr dazu hier reinzugucken Sad

Steht dass treffen denn noch am Sonntag?
Wenn ja wann und wo trefft ihr euch? und wie lange?
Ich bin wahrscheinlich sonntag vormittag Kart fahren, wenn das nicht klappt stoß ich zu euch! wenn ich kart fahren gehen und dass nicht so lange dauert komm ich später mal vorbei!
ich vermiss euch doch!

hab grad erfahren, dass ihr euch in Bremen trefft Sad dass schaff ich dann nicht...aber werden ja bald wieder mehr treffen sein und ich bin dann mal wieder mit dabei Smile

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stammtisch Hamburg oder Umgebung - maddin - 27.11.2010, 23:58
RE: Stammtisch Hamburg oder Umgebung - marcy - 25.01.2011, 20:44
RE: Stammtisch Hamburg und Umgebung *Treffen 13.02.2011* - Styloperfect - 06.02.2011 23:16

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap