Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Hamburg/Bremen *13.02.2011*Update POST "1"
31.01.2011, 17:17
Beitrag #108
RE: Stammtisch Hamburg und Umgebung *Treffen 13.02.2011*
(31.01.2011 15:31)Rocco74 schrieb:  Moin Bernd. Meinst Du die Griffe innen an der Tür??

Die zu folieren wird sicher nicht einfach!! Die "R" Version kostet beim Smile gerade mal 15,-€ das Stück. Ich hab die auch drinne. Da lohnt sich das folieren nicht. Der Einbau ist auch recht einfach. Wenn ich es schaffe zu kommen und Du die Dinger bestellst kann ich das auch eben schnell machen. Kostet ein wenig Kraft und ein gaaaaaanz kleines bischen Überwindung Smile Smile Du solltest also nicht daneben stehen wenn ich an deinem Auto rumprökele *laaach*

Ach ja also ich melde mich hier auch mal unverbindlich an!! Morgen weiss ich mehr.

Muss erst schauen ob ich arbeiten muss. Wenn ich dabei bin trage ich mich auch in die Liste ein!!!!

Nieder mit der Arbeit!!! Mirko, Du musst kommen!!!

Nene, die Türdreiecke hab ich schon rausgebrochen (hört sich zumindestens so an) Big Grin da ist nicht mal eine Nase abgebrochen. Die vom R sind auch drinnen.

Es geht um die kleinen Stege, Halter des Türdreiecks, die Teile sind hinter der Türverkleidung verschraubt. Ich wollte die Türverkleidung nicht ausbauen (Klappergefahr). An den Teilen fässt man eh nicht an, also keine besondere Belastung. Da kann man sich das Lackieren sparen, ein Stück Folie und das passt.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stammtisch Hamburg oder Umgebung - maddin - 27.11.2010, 23:58
RE: Stammtisch Hamburg oder Umgebung - marcy - 25.01.2011, 20:44
RE: Stammtisch Hamburg und Umgebung *Treffen 13.02.2011* - FO308 - 31.01.2011 17:17

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap