Neue Smartphone anschaffung geplant!
|
27.01.2011, 10:22
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Neue Smartphone anschaffung geplant!
(27.01.2011 10:01)sVn schrieb: Also generell kann bei neu erschienen Handys ja nicht meckern. Sowohl das HTC als auch das Samsung sind ne sehr gute Wahl. und wenn er ALL das bedenkt, landet er beim iPhone!!! selbst für die erste iPhone generation werden noch regelmäßig updates geliefert! von den aktuellen mal ganz zu schweigen und apple versucht auch, das OS so zu "bauen", dass es auf der ganzen plattform läuft....über jahre hinweg!!! und wenn man die geräte in die hand nimmt, dann weis man, wo die mehrkosten beim iPhone versteckt sind! stand im dezember auch vor der entscheidung und ich bereue keine millisekunde den kauf des teureren iPhone4!!! mein onkel hat ein HTC, ich meine das desire (kenne da die bezeichnungen nicht so genau) und es ist ein schönes gerät, aber die verarbeitung kommt ans iPhone nicht ran und im direkten vergleich ist es teilwesie doch sehr "hakelig"....liegt wohl auch daran, dass das touch display beim iPhone eine SEHR gute reaktionszeit hat! das samsung ist ne "klapperkiste"...kollege hier in der firma hat das dritte.....immer wieder lose batteriedeckel und sowas! |
|||