TV Kaufberatung
|
26.01.2011, 20:55
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: TV Kaufberatung
hi,
also da wir bei uns im geschäft auch tv geräte vertreiben kann ich dir vielleicht hierbei auch weiterhelfen bzgl eingebauter tuner (ich spreche hier von dvb-s2) würde ich dir von samsung dringend abraten wollen. bei jedem zweiten gerät das wir beim kunden vor ort installieren gibt es probleme mit dem empfangsteil. Philips sind die die wir z.zt am meisten in der werkstatt sehen. am problemlosesten läuft z.zt bei uns sony und panasonic. bzgl technik würd ich im moment einen standard lcd empfehlen oder eben plasma, hat in sachen bildqualität immer noch die nase vorn. led bringt erst was wenn es ein full led gerät ist welches leds quer über das ganze panel besitzt. wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben kann ich dir nur die marke metz empfehlen. beste qqualität made in germany, 1a support und reperatur direkt vom händler aus möglich ( auch wenn wir noch nie einen reparieren haben müssen ) du kannst dir deinen fernseher auch komplett so zusammenstellen wie du willst! das bild selbst ist natürlich auch spitzenmäßig. das sind natürlich alles nur meine erfahrungen was ich gemacht habe und will jetzt keine marke schlecht darstellen, hoffe aber trotzdem dir etwas zu geholfen haben lg walter! |
|||