50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
|
06.01.2011, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 22:47 von Styloperfect.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: 50 + 50 = 100 Meine ellis feiern B-day
(06.01.2011 22:43)schnellchen schrieb: Jo - Benny - aber es sollte ja was Besonderes sein und das was Kyra vorschlägt - wundervoll. Ich bin ja im Alter deiner Eltern und deswegen weiß ich ungefähr was die Menschen da schätzen. Da sieht man alles ein bissl anders. na damit habt ihr sicher recht...beide arbeiten sehr viel...daddi is meist nur am we zuhause wenn nicht sogar nur jedes 2. we...da kann diese zweisamkeit doch echt das beste sein! mal mit bruderherz abquatschen... ich weiß nicht ob sie schon in wien waren, paris waren wir aber schon...würd gern was nehmen wo sie noch nicht waren (06.01.2011 22:44)El Junior schrieb: was auch sicherlich gut kommt, n musical oder sowas in der art (könig der löwen, blue man group) - aber kommt halt drauf an, ob deinen eltern sowas gefällt Musicals haben die glaub ich shcon alle durch...da ich in HH wohne waren sie schon hier bei allen... blue men group auch...wei0 nicht ob starlight express...da muss ich mich mal durch die blume erkundigen H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||