Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzten Rekruten 03.01.11
05.01.2011, 12:47
Beitrag #8
RE: Die letzten Rekruten 03.01.11
(04.01.2011 21:05)Bones schrieb:  aber mal was anderes...wieso sind die in deutschland so verbohrt und schicken die soldaten nich zum schnee schieben ?
da muss es doch möglichkeiten geben...in zwickau dauerts jetzt schon ne halbe ewigkeit die berge zu beseitigen
da werden extra firmen beauftragt weil nicht genug personal da ist

die bundeswehr hat doch die technik und das personal also anstatt in afghanistan rumzuballern sollten die mal hier was machen Motz

DASS stand nicht auf dem Dienstplan in der Grundi, von da her können sie das nicht Kaputtlachen

Die Order, WAS die BW machen soll, kommt aus Berlin, beim Hochwasser "im Osten" war es glaube ich so Rolleyes

Im Prinzip gebe ich dir Recht, doch die LK-Wuptich vom Bund sind auch nur bedingt Schneetauglich. Lediglich Panzer wie den "Berge-Leo" sind prakmatisch.

Doch, WIE kommen DIE dann vor Ort an?

Per Zug hätte es auch Probs gegeben Undecided

Schade das es keine Wehrpflichtigen gibt, manch einem "hier" würde es echt gut tun, endlich mal Benehmen und respekt zu lernen, ordentiche kleidung zu tragen UND Schuhe putzen Big Grin

ähm da fällt mir ein, beim Treffen könnte man einen Schuhputzwettbewerb mal machen, isch hab nochen Paar alte Galoschen Kaputtlachen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die letzten Rekruten 03.01.11 - Dark Shadow - 05.01.2011 12:47
RE: Die letzten Rekruten 03.01.11 - marcy - 05.01.2011, 15:48

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap