Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
|
02.01.2011, 18:58
Beitrag #111
|
|||
|
|||
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
(02.01.2011 11:16)Weener schrieb: Komisch, dass sich so viele Studenten einen Scirocco leisten können... Nicht das ich denen das nicht gönne, aber das habe ich mich auch schon gefragt. Als Student hatte ich erst zum Ende des Studiums ein Auto, was ich zudem von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Aber kein Neid, es war ein Fiat Brava Baujahr 1999, den ich dann mit einer Laufleistung von über 200.000 km gegen den Scirocco "eingetauscht" habe ![]() Habe allerdings auch neben dem Studium nicht gearbeitet. Habe mir mal ausgerechnet was mir mein Rocco monatlich mit einer Jahresfahrleistung von 20.000 km kostet (Versicherung, Steuer, Sprit, Wertverlust). Ein 400 Euro - Job würde da auf keinen Fall reichen, gerade wenn man sich noch Geld für Tuning zurücklegen möchte! Schönen Abend, Jan Scirocco 1,4 TSI schwarz und mit DSG endlich nicht mehr selber schalten müssen! Außerdem: - H&R 35 mm - Benzin-Fabrik LED-Tagfahrlicht - schwarze VW-Embleme (selbst gemacht) - 17-Zoll Autec Zenit in anthrazit für'n Winter |
|||