Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
|
01.01.2011, 18:08
Beitrag #79
|
|||
|
|||
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
Lara87 schrieb:Ah, ich seh grad - ich war zu langsam Als (noch) Schüler fasse ich mir dabei selbstverständlich auch selbst ein bischen an die Nase, da ich ja so gesehen auch noch kein richtiges eigenes Einkommen habe (von kleineren Job's wie z.B Nachhilfe geben oder sowas abgesehen) aber hierbei wird der Rocco wenigstens nicht auf Staatskosten gefahren. War ursprünlich auch gar nicht so geplant, aber die Automobilkrise und die damit verbundenen Kaufkonditionen waren einfach zu perfekt- aber ich weiche vom Thema ab sorry. Wie gesagt noch wird fleißig die Schulbank gedrückt und danach will ich auf jeden Fall in die Richtung Luftfahrt gehen. Sei es als Pilot oder Fluglotse. Leider ist der Weg dahin steinig und die Auswahlkriterien hart aber ich werd's versuchen. Der Notfallplan sieht ein Journalismus-Studium vor- das würde mir auch Spaß machen glaube ich. Sorry für den Roman. Lg, Julian Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||