Hat der Rocco was vom Christkind bekommen?
|
25.12.2010, 19:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hat der Rocco was vom Christkind bekommen?
Hey Leute, der größte Teil der Geschenke dürfte ja mittlerweile verteilt sein und ich dachte mir ich schau mal ob das Christkind auch an eure Sciroccos gedacht hat
Also ich habe 1,5 Geschenke für meinen Rocco bekommen! Meine Freundin hat mir unter anderem einen Satz Optimat Fußmatten für meinen Scirocco geschenkt! Bei dem aktuellen Wetter wirklich ein super Geschenk! Und von meinem Elter gabs neben einem 42" LED TV ... noch einen Gutschein über ein 8 stündiges Fahrsicherheitstraining beim ADAC! Haben meine Brüder auch alle bekommen und ich denke davon kann der Scirocco in gewisser Weise auch profitieren ^^ Ne BullX Anlage ab Turbo habe ich mir ja quasi schon selbst zu Weihnachten geschenkt Da heisst es nur noch warten auf den Preis... Wie schauts bei euch so aus? War was schönes für den Rocco dabei? Gruß und nochmal Frohe Weihnachten Matthes Gruß Matthes Scirocco 2.0 TSI Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau |
|||